Ausblick - RVS Equipen im Einsatz

02.05.2024

An diesem Samstag, 4. Mai 2024 sind gleich zwei Equipen des RV Seebezirks im Einsatz:

• OKV Coupe Qualifikation in Uster um 15:30 Uhr
  • OKV Mannschaftsdressur in Niederrohrdorf um 15:45 Uhr
Janine Kägi mit Caitano
Annalea mit Haegliloos Verdasco
Hannah Joller mit

Im Coupe reiten Janine Kägi mit Caitano, Annalea Dubs mit Haegliloos Verdasco und Hannah Joller mit Dark'n Stormy in den grünen Farben des RV Seebezirks.

Regula mit Quidam de la Mazure
Ursula mit Coriolan
Stefanie mit Quasanova

Die Dressurmannschaft startet nach intensivem Training erstmals in einer komplett neuen Kombination mit Ursula Wagner und Coriolan, Stefanie Hänni mit Quasanova und Regula Bisang mit Quidam de la Mazure.

Wir wünschen den beiden Equipen viel Erfolg und Spass und drücken die Daumen! Ein grosses Dankeschön gilt auch den Pferdebesitzern, welche ihre Pferde für solche Qualifikationsprüfungen zur Verfügung stellen und den Trainern der Mannschaftsdressur für das tolle Training, welches unsere neuen Reiterinnen erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, einige bekannte Gesichter aus dem Verein an den beiden Qualifikationen anzutreffen!